Foto: Brandenburger Tor von Olaf Schneider / pixelio.de

Fabian Sänger

Patissier des Jahres 2006/2007,
Swiss Chocolate Master 2009/2010

Fabian Sänger
Spätestens durch sein Buch „Sweet Inspiration“   (4. Besten Pastry Buch der Welt gekürt) gehört Fabian Sänger zu der Prominenz in der Patisserie Szene und ist nicht nur in seinem Geburtsland, der Schweiz, sondern auch bei uns in Deutschland ein hochkarätiger Dozent.

Er Ist Patissier des Jahres 2006/2007, Swiss Chocolate Master 2009/ 2010 und beiden World Chocolate Masters 2010 in Paris wurde er mit dem Preis für das weltbeste Schokoladendessert ausgezeichnet. Sein exquisites Wissen über Schokolade gibt er auch gerne als Dozent weiter.

Produktbilder

Frank Sänger - Sweet Life
Frank Sänger - Sweet Life
Frank Sänger - Sweet Life
Frank Sänger - Sweet Life
Frank Sänger - Sweet Life
Frank Sänger - Sweet Life